About

Hallo ihr Lieben,

 

Mein Name ist Cora und ich bin 19 Jahre jung.  Vor 5 Jahren , um genau zu sein am 08.08.2014 wurde für mich einer der größten Träume wahr, den man als junges Mädchen haben kann. Nach schier endlosem Kampf hatte ich meine Eltern überzeugt uns einen Hund zu holen. Lio zog ein. Ein damals schon 6 Monate junger Rüde, welchen wir von einem Züchter geholt hatten.  Lio ist ein Cavalier King Charles Spaniel in der Farbe Ruby. Er kam am 29.03.2014 auf die Welt. Noch jung und ungestüm veränderte er natürlich unser Leben und hauptsächlich auch meins. So kam das Motto dieses Blogges zustande. "Ein Cavalier King Charles Spaniel verändert die Welt!" Denn das hat er. Lio war zugegebener Maßen nicht mein Wunschhund. Diesen Kompromiss bin ich eingegangen, da meine Eltern nur einem Cavalier King Charles Spaniel zugestimmt haben. WIeso? Keine Ahnung. Ich war damals nur froh, dass sich endlich mein Wunsch erfüllt. Mittlerweile bin ich ganz froh, dass Lio unser 1. Hund ist, denn wenn ich heute so darüber nachdenke, würde ich heute vieles anders machen. Erziehung, Training etc. Mit der Zeit und im Umgang mit dem Hund lernt man eh vieles dazu und dann kommen spontane DInge dazwischen, die man so nicht eingeplant hatte etc. Ein jeder Hundebesitzer wird davon wahrscheinlich ein Lied singen können.


Durch Lio bin ich dann auch zur Fotografie und zum Bloggen gekommen und damit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ich halt :D (Freitag, 19 Februar 2016 20:30)

    Sehr süß gemacht :D

  • #2

    Nies (Freitag, 19 Februar 2016 22:00)

    Meine kleine haha sehr cool gemacht :D