King Lio and Family

- Dogblog

"Ein Cavalier King Charles Spaniel verändert die Welt"

 

 

 

"Hunde sind Persönlichkeiten,

die es verdient haben, dass wir uns

mit ihren Stärken, Schwächen und Wünschen

beschäftigen." *

 

 

* Zitat von Martin Rütter, Hundeprofi, aus dem Buch "Hundetraining mit Martin Rütter"

Lio und ich begrüßen euch auf unserem Blog! Schön dass ihr her gefunden habt.

Auf unserem Blog findet ihr hauptsächlich Themen rund um den Hund. Ich erzähle euch von Erfahrungen, die ich mit meinem ersten Hund gemacht habe und noch machen werde. Des Weiteren möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft rund um den Hund teilen. Und Lio? Lio erzählt gerne aus seinem Alltag und hilft mir dabei, die Welt des Hundes zu verstehen. Aber Achtung! Bei uns kann es manchmal ganz schön verrückt zu gehen, denn Lio hat mich schon auf die tollsten Dinge gebracht!

So ist dieser Blog hier entstanden, oder auch meine Leidenschaft für die Fotografie....

 

Aber Schluss mit diesen eewigen Vorreden. Wenn euch etwas fehlt oder ihr Wünsche oder auch Kritik habt, dann schreibt mir das gerne per Mail  ;)

 

Jetzt ein kräftiges WUFF und viel Spaß beim durchstöbern!

 

Wer sich eher nur für die Fotografie interessiert, der kann gerne auch hier vorbeischauen.


Unsere neuesten Beiträge

Zeit sich warm anzuziehen - Kooperation mit Lucie & Leo


Eigentlich war dieser Blog ursprünglich nur für das Thema Hund gedacht. Doch mit der Zeit verändern sich Dinge, denn wir entwickeln uns weiter und es geschehen neue Dinge. So auch für mich. Ich meine ich war noch nie ein Vorzeigebild was das ganze Thema Ladylike und Co. angeht. Ich mache mein eigenes Ding und das ist auch gut so, denn das macht jeden einzelnen von uns aus.

 

Aber ich wollte in diesem Beitrag auch gar nicht philosophisch werden. Sondern viel mehr wollte ich euch (zu meiner eigenen Überraschung) diesmal ein noch relativ kleines Fashion - Start Up vorstellen. Nämlich Lucie & Leo

mehr lesen

Urlaub mit Hund - Vorbereitungen

Urlaub mit oder ohne Hund?

Eine Frage die sich viele von euch stellen. Ehrlich gesagt ich hab mir noch nie Gedanken über diese Frage gemacht, denn für mich wahr klar, wenn ich einen Hund habe, dann kommt er auch definitiv überall mit hin. Für mich ist das selbstverständlich, aber es gibt natürlich viele die das anders sehen bzw. bei denen es anders einfach nicht möglich ist, einen Urlaub/eine Reise ohne Hund anzutreten. Aber darüber soll dieser Beitrag nicht handeln. Ich lebe seit fast 4 Jahren mit Hund zusammen und bald starten wir unseren gemeinsamen 3. Urlaub. ...Wenn man das so schreibt klingt das wie wenn man noch totaler Anfänger wäre ;D OK - über alles kann man einfach nicht Bescheid wissen, aber man kann Erfahrungen sammeln und sich Tipps ansehen. Da unser Urlaub nun kurz bevor steht, möchte ich einfach mal niederschreiben, was man da denn alles so zu beachten hat, wenn man mit seinem liebsten 4 - Beiner(n) verreist :D

mehr lesen

Zu finden auf Facebook

Zu finden auf Instagram