Dogblog

"Ein Cavalier King Charles Spaniel verändert die Welt"

 

 

 

"Hunde sind Persönlichkeiten,

die es verdient haben, dass wir uns

mit ihren Stärken, Schwächen und Wünschen

beschäftigen." *

 

 

* Zitat von Martin Rütter, Hundeprofi, aus dem Buch "Hundetraining mit Martin Rütter"

Lio und ich begrüßen euch auf unserem Blog! Schön dass ihr her gefunden habt.

Auf unserem Blog findet ihr hauptsächlich Themen rund um den Hund. Ich erzähle euch von Erfahrungen, die ich mit meinem ersten Hund gemacht habe und noch machen werde. Des Weiteren möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft rund um den Hund teilen. Und Lio? Lio erzählt gerne aus seinem Alltag und hilft mir dabei, die Welt des Hundes zu verstehen. Aber Achtung! Bei uns kann es manchmal ganz schön verrückt zu gehen, denn Lio hat mich schon auf die tollsten Dinge gebracht!

So ist dieser Blog hier entstanden, oder auch meine Leidenschaft für die Fotografie....

 

Aber Schluss mit diesen eewigen Vorreden. Wenn euch etwas fehlt oder ihr Wünsche oder auch Kritik habt, dann schreibt mir das gerne per Mail  ;)

 

Jetzt ein kräftiges WUFF und viel Spaß beim durchstöbern!

 

Wer sich eher nur für die Fotografie interessiert, der kann gerne auch hier vorbeischauen.


Unsere neuesten Beiträge

Flausen im Kopf?

Flausen im Kopf?

mehr lesen

2 Neuzugänge

Simba & Tinkerbell

8 Pfötchen lernen ihr neues Zuhause kennen

mehr lesen

Zu finden auf Facebook

Zu finden auf Instagram