Allgemeines

 

"Adoption - So finde ich eine seriöse Organisation"

 

Ihr habt euch dazu entschieden einem Tier aus dem Tierschutz ein neues Zu Hause zu bieten? Wundervoll! Aber mit Sicherheit steht ihr nun vor der Wahl der Qual, von welchem Verein ihr ein Tier adoptieren möchtet. Ist das alles auch seriös und gerade ich auch nicht in die falschen Hände?

Ich gebe euch Tipps, worauf ihr achten solltet. Lest hier mehr dazu [...]

 

"Wie sichere ich mein Tier richtig zu Silvester?"

 

Alle Jahre wieder haben unsere Tiere mit der Knallerei und Böllerei von Silvester zu kämpfen

und jedes Jahr wieder, passieren Unfälle oder es entlaufen Tiere. Der Schreck und die Sorgen sind groß, wenn das Tier auf einmal verschwunden ist und ggf. mehrere Tage nicht wieder auftaucht.

Ich habe für euch ein paar Tipps für die Absicherung eurer Tiere. Lest hier mehr dazu [...]

Thema noch offen

Thema noch offen